Tauchen lernen muss nicht schwer sein

Es kann auch Kinderleicht sein

Das Tauchen ist ohne Zweifel eines der schönsten und zugleich aufregensten Sportarten überhaupt. 

Abtauchen, Atmen, Abschalten.

Wer etwas mehr Abenteuer oder den gewissen Kick braucht, der findet mit Technical Diving, Höhlentauchen oder Eistauchen genau das Richtige.

Wir, Der Trevpunkt bieten Tauchausbildung für Kinder ab 10 Jahre bis hin zum Tauchlehrer an.

Wer sich für das Tauchen nicht so begeistern kann, aber trotzdem im Urlaub die Unterwasserwelt voll und ganz genießen möchte, kann bei uns einen Schnorchelkurs belegen. Auch Erste Hilfe und Sauerstoff Provider Kurse können bei uns belegt werden.

 

Ausgebildet wird nach den Richtlinien des Weltverbandes CMAS, sowie IDA (International Diving Association).

Bei Freiwassertauchgängen wird immer 1 zu 1 getaucht!  (1 Schüler zu 1 Tauchlehrer) hiermit kann der Tauchlehrer seine gesamte Aufmerksamkeit dem Schüler widmen.