Terminplan

Getaucht wird nur einmal im Monat, mehr ist seitens vom Bergwerk nicht erlaubt und im Interesse der Sichtweiten, ist es auch besser so!

Es wird immer Sediment aufgewirbelt, was die Sicht sehr stark beinträchitigt. Unten in der Strecke klärt sich die Sicht, Dank einer leichten Strömung innerhalb von ein paar Tagen, oben in der Lagune dauerte es bis zum 2 Wochen, bis die Sicht wieder seine gewohnten Schönheit erlangt hat.

 

Es werden nur verbindliche Anmeldungen angenommen, Name und Anschrift werden benötigt. Selbstverstädlich kann ein angemeldeter Taucher, der nicht mehr erscheinen kann, probemlos durch einen weiteren ersetzt werden.

Taucher die ohne vorherige Anmeldung nicht erscheinen, müssen wir trotzdem zur Kasse bitten, da wir hohen Abgaben an das Bergwerk leisten müssen. (die Anzahlung wird einbehalten)

Hier die Termine 2017 Evtl. frei gewordene Plätze geben wir unten rechts auf der Startseite, per Email und auf der Facebookseite bekannt. Leider wurden die Termine schon aus der Warteliste 2015 und 2016 belegt.                                               

Monat                  Freie Plätze          Bemerkungen
05. Feb Ausgebucht Nur für ambitionierte UW-Fotografen, Preis und Details erfahrt Ihr auf Anfrage
19. Feb Ausgebucht  
19. März Ausgebucht  
09. April Ausgebucht  
29./30. April

Ausgebucht

 

2-tägiges Event, mit Übernachtung, Besichtigung und Tauchen. Infos erhaltet ihr auf Anfrage
21. Mai Ausgebucht  
11. Juni Ausgebucht  
16. Juli Ausgebucht  
20. August Ausgebucht  
17. September Ausgebucht  
15. Oktober Ausgebucht  
19. November Ausgebucht  
10. Dezember Ausgebucht  

 

ES WERDEN NUR NOCH GRUPPEN MIT NICHT MEHR ALS 10 PERSONEN ANGENOMMEN, DAMIT ES AUCH TAUCHERN, DIE NICHT EINEM CLUB ANGEHÖREN UND AUCH KLEINEN CLUBS ES ZU ERMÖGLICHEN, HIER TAUCHEN ZU KÖNNEN.

WIR HOFFEN AUF EUER VERSTÄNDNIS :-)

 

 

Terminplan 2017